550.000 abgelehnte Asylbewerber in Deutschland – Contra Magazin


Quelle: 550.000 abgelehnte Asylbewerber in Deutschland – Contra Magazin

  1. #1 von Against Zionism am 22. September 2016 - 08:18

    Es ist nicht mehr zu fassen was in Deutschland abläuft und die Bürger sind also nur noch dummes Vieh. Nun ja das ist ja auch die zionistische Einstellung und einer der miesen Vordenker war ja Rich. Coudenhove-Kalergy. Nach ME war dieser Type auch nicht besoinders intelligdent. Wer ist Hooten, ja Merkel & Genossen ziehen alles nach Vorgaben Kalergy / Hooten durch. Das ist der Auftrag. Da gibt es übrigens einen interessanten kurzen Diskussionsbeitrag aus dem EU Parlament; und zwar Nick Griffin zum Coudenhove-Karlergy Europeen Plan. Das geht es in knapp 2 Minuten klar zur Sache. Ja die Briten, denken wir an Nigel Farage haben schon ihre Denker und nicht den braven Deutschen, der sich vor seinen eigenen Augen über den Tisch ziehen läßt von Merkel/Obama. Deutschland ist ein besetztes Land, Zitat Obama; und wird es immer bleiben. Na toll! Also diese Notiz mit den 500.000 ist wohl kaum ernstzunehmen! 1 Million gut genährter
    Asyl Männer, gut durchtrainiert und bewaffnet, wartet ab, das wird kommen, kann die Bevölkerung
    sicher dahin befördern, wohin man sie spektakulär haben will. Der Ablauf wird genau dem Ablauf
    Irak, Lybien, Syrien entsprechen. Was für ein Pech für diese USA Psychopathen, daß Putin
    nicht so ganz mitspielt resp. Syrien. Er hat`s halt nicht so gern, wenn man ihn des Landes berauben will!
    Alles für die NWO Satans! Ein Groß Israel und Jerusalem als Hauptstadt der Welt. Da wird unser HERR wohl kaum mitspielen. Nun ja warten wir`s ab was mit Iran passiert.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: