Deutschland: Soziologe sieht CSU als Stichwortgeberin der AfD – FOCUS Online


Anmerkung:Wenn ich schon Soziologe lese, dann noch ein Linker. Wer nichts drauf hat wird Sozialarbeiter oder Soziloge. Richtig ist doch, für das eigene Volk ist kein Geld da, das eigen Volk wird ausgeplündert. Geld gibt es nur für Hamid und Co, die EU, den Euro und die Schuldenländer, die UNO etc. Die AfD sollte mal Fahrdienste bei den Wahlen für Alte, Rentner, da würde die AfD Ca 6 Millionen mehr stimmen bekommen. Und gezielt bei Ca 12 Millionen Arbeitnehmern werben die nicht mehr als 12,00 € brutto die Stunde bekommen, das gibt noch mal Ca. 10 Millionen Wählerstimmen.“

Der Soziologe Harald Welzer hat die CSU wegen ihrer Positionen in der Flüchtlingspolitik scharf angegriffen. ´Die CSU führt sich als Stichwortgeberin der AfD auf – in der hirnrissigen Annahme, sie könnte damit bei AfD-Anhängern punkten.´

Quelle: Deutschland: Soziologe sieht CSU als Stichwortgeberin der AfD – FOCUS Online

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: