Liste von 20000 Antifas im Web gefunden ! | Fumano.com – Das Deutschsprachige Soziale Netzwerk in Europa


Quelle: Liste von 20000 Antifas im Web gefunden ! | Fumano.com – Das Deutschsprachige Soziale Netzwerk in Europa

  1. #1 von Globetrotter am 14. September 2016 - 06:36

    Bei Indyblödia (od. so ähnl.) werden doch schon immer Listen von
    Nicht-Linken (als Nahzies beleidigt) veröffentlicht ! Die Liste von
    Justizrelevanten Straftaten auf diesem Blog geht von Anstiftung
    zum Abfackeln von Autos bis hin zum Geld-Erpressen von ALDI .

    Daß dieser offensichtlich kriminelle Blog nicht schon längst gesperrt
    ist, läßt vermuten daß „einflußreiche Sponsoren“ ihre schützende Hand
    über diese , nur vermummt auftretenden, „Deutschland-verrecke Schreihälse“
    halten ! (Stasi ?)

    Gefällt mir

  2. #2 von Patrick Weber am 18. September 2016 - 16:03

    Ihr irrt euch! Die Liste die angeblich Mitglieder der Antifa zeigt, ist nix anderes als eine Liste mit Inhalten aus einem Online Versandhandel. Das die AntiFa ein sauhaufen ist, steht außer Frage nur hier seid ihr ziemlich oft den Falschen auf der Spur. Viele der auf dieser Liste aufgeführten sind noch Teenager . Und bei näherer Betrachtung kann ich mir nicht vorstellen, das die was mit der Antifa zu tun haben. Der Antifa würde ich es ganz klar wünschen, dass sie mal selbst so richtig drangenommen wird aber hier seid ihr auf dem Holzweg

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: