▌Kommentar: Wer ist die AfD? – Der freie Journalist


Seit ihrer Gründung 2013 begleite ich journalistisch die AfD im Raum Hannover und Niedersachsen – und frage mich seither: Wo sind sie, die ‚bösen’ Rechtspopulisten und Rechtsradikalen oder gar Nazis, vor denen Politiker und Leitmedien so abschätzig warnen?.Sie waren nicht zu finden, obwohl ich über drei lange Jahre nach ihnen gesucht und drei Jahre diverse Veranstaltungen, AfD-Stammtische und viele AfD-Infostände besucht habe. Eine nicht unerhebliche Randnotiz dazu: Dies allein und die Tatsache, dass ich als Journalist Informationen verbreitet habe, die von den Leitmedien gegenüber der Bevölkerung gar nicht thematisiert oder nur angerissen werden, weil sie politisch nicht genehm und teils sogar tabu sind, hat zu einer beispiellosen Kampagne geführt, um auch mich wirtschaftlich zu ruinieren und mundtot zu machen. Gegen die mittlerweile ermittelten Beteiligten dieser Kampagne wurde Strafantrag bei der Staatsanwaltschaft gestellt, insbesondere gegen die Verlagsgesellschaft Madsack und den betreffenden Journalisten Christian Link sowie die mitverantwortliche Chefredaktion – aufgrund der nachweislichen Verbreitung von Lügen in der HAZ und NP über mich. Das Wort Lügenpresse kommt also nicht von ungefähr und hat in Hannover nochmal eine neue Dimension angenommen.Im Ergebnis würde ich die Menschen, die ich bei der AfD in den letzten drei Jahren kennengelernt habe, nicht im Geringsten als rechtsextrem oder rechtslastig einschätzen, sondern als ideologiefreie Menschen mit Herz und klarem Verstand bezeichnen. Menschen, die meist erst durch ein Grummeln im Bauch und in der Folge durch immer mehr kritisches Hinterfragen und den Blick auf das Ganze erkannt haben, auf welche perfide Art Gesellschaft und Menschen bereits seit Jahrzehnten – mit Unterstützung der Politik quer durch alle Reihen – verdreht werden sollen, um sie, ganz entgegen der offiziellen Verlautbarungen und Orwellscher Neusprech-Art, schleichend zu bildungsfernen, konsum- und sexsüchtigen ‚Arbeitssklaven’ umzuerziehen – und welchen erheblichen Einfluß dabei im Hintergrund agierende Kräfte auf die Köpfe von Politik, Medien und Nicht-Regierungs-Organisationen nehmen.

Quelle: ▌Kommentar: Wer ist die AfD? – Der freie Journalist

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: