Bei Illner: „AfD … Verräter der abendländischen Werte“ – Tichys Einblick


Anmerkung. Ich stelle mein Wissen mein können der BRD nicht mehr zur zu Verfügung“

Thomas Strobl und Manuela Schwesig repräsentierten bei Maybrit Illner den Tiefstand von CDU und SPD. Die Runde ging nach Punkten an Matthias Manthei, AfD.

Quelle: Bei Illner: „AfD … Verräter der abendländischen Werte“ – Tichys Einblick

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: