Ehem. SPD-Mitglied: Brandrede gegen Flüchtlingspolitik – 5.9.2016 – YouTube


Ein ehemaliges SPD-Mitglied, das sage und schreibe 26 Jahre in der SPD aktiv war, wechselte wegen der Flüchtlingpolitik der CDU-SPD zur AfD.

Ein guter Auftritt: Das ehem. SPD Mitglied (26 Jahre aktiv) wechselt zur AfD und hielt gestern bzw.l gerade eben bei Plasberg eine Brandrede gegen diese katastrophalen Zustände in Essen.: Er sagte ,Gewalt,Vergewaltigung, Polizeistaat, zu hohe Kosten,Altersarmut.

, , , , , ,

  1. #1 von feld89 am 6. September 2016 - 12:21

    Hat dies auf volksbetrug.net rebloggt.

    Gefällt mir

  2. #2 von Der Blogwart am 6. September 2016 - 12:45

    Hat dies auf Der Blogwart 2.0 rebloggt und kommentierte:
    100% Zustimmung! Am Schlimmsten der alte Fettmeier mit seinem sinnlosen Einwurf, die AfD hätte ja noch nichts verändert…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: