Leif-Erik Holm: „Wir Ossis durchschauen dieses miese Spiel und machen es nicht mehr mit!“ –


Der Spitzenkandidat der AfD für Mecklenburg-Vorpommern gab noch einmal alles, um die Anhänger der AfD zu mobilisieren.„Die SPD liegt noch vor uns […] auf den letzten Metern wird diese Wahl entschieden“Es gäbe ja noch viele Unentschlossene, das dürfe man nicht vergessen, sagte Holm, darum solle noch einmal alles gegeben werden, damit die AfD auch an der SPD vorbei ziehen könne.„Wir haben heute wieder, wie damals zu DDR Zeiten, Einheitsparteien. Wir wollen aber nicht zurück zu den Parteien der Nationalen Front, wie sie damals hießen. Wir wollen ein echtes Gegengewicht bilden zu den Altparteien. Diese Chance ist jetzt da und wir wollen sie gemeinsam nutzen.“

Quelle: Leif-Erik Holm: „Wir Ossis durchschauen dieses miese Spiel und machen es nicht mehr mit!“ –

  1. #1 von saratoga777 am 4. September 2016 - 10:22

    Das ist dann wohl die allerletzte Gelegenheit für das deutsche Volk die grosse Katastrophe noch im letzten Moment abzuwenden, ansonsten wird nicht nur das deutsche Volk untergehen, Deutschland wird dann vielleicht sogar noch in einen Krieg gegen Russland hinein manövriert werden.

    Es geht nun also im wahrsten Sinne um’s eigene Leben. Es ist die letzte Chance für eine unblutige Wende.

    Es ist aber kaum zu erwarten, dass die geistig programmierten Zombies diese letzte Chance wahrnehmen werden.

    Man fühlt sich unweigerlich an die letzten Monate der Weimarer Republik erinnert. Auch damals verhallten mahnende Stimmen ungehört.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: