Frankreich: Mann greift Sanitäterin an und sticht Polizisten in den Hals – Polizei erschießt ihn — RT Deutsch


Anmerkung: Ich muss wohl nicht mehr darauf hinweisen, aus welchem Kulturkreis der Täter kommt. Schwimmbäder, Schießereien,Gewalt , Überfall,Vergewaltigung, Sexuelle Belästigung,Messer etc. Da weis ja wohl jeder woher dieser Verbrecher kommen.

 

Ein Mann ist gestern in der französischen Stadt Vincennes durch die Polizei erschossen worden. Zu dem Vorfall kam es, als die Polizei alarmiert wurde, weil ein Mann eine Sanitäterin attackiert haben soll. Als die Beamten eintrafen, soll der 29-Jährige Mann einem der Polizisten mit einem Messer in den Hals gestochen haben, woraufhin sein Kollege ihn erschoss.

Quelle: Frankreich: Mann greift Sanitäterin an und sticht Polizisten in den Hals – Polizei erschießt ihn — RT Deutsch

, , , , ,

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: