Die Klatsche für Jennifer Rostock: AfD wählen und Wahlbeobachter werden! | Elsässers Blog


Linksradikale wollen Wahl in MeckPomm sabotieren! Deswegen Wahlbeobachter werden und mithelfen, dass es keinen Beschiss gegen die AfD gibt.Zum Video: „Melanie Halle“ gibt „Jennifer Rostock“ die Klatsche, die die dumme Nuss verdient: Ein deutsches Mädel mit erotischer Intelligenz gegen die kaputt-tätowierte Antifantin… Gegen Rostock, die AfD-Wähler als „dumme Kälber“ beschimpfte, kontert sie mit der Zeile: „Doch nur die dümmsten Kälberzerstören ihre Heimat selber.“ Und weiter: „Am Sonntag gilt‘s, sag‘ all‘n Bescheid, ganz Deutschland muss es sehn, wir geh‘nund wähl‘n die AfD!“ (Gesamter Text übrigens unten!)„Melanie Halle“ singt für die Vernetzungsplattform einprozent, die auch die Wahlbeobachtung am Sonntag in MeckPomm organisiert. Das ist auch dringend nötig, denn die Linksradikalen haben ihre Attacken auf AfD-Wahlkämpfer verstärkt und vorgestern sogar das Haus der CDU-Justizministerin von MeckPomm angezündet (Weil sich die Meck-Pomm-CDU in Asylfragen im Wahlkampf etwas härter gibt). Man muss damit rechnen, dass diese Leute am Sonntag auch die Wahl stören, Wähler angreifen, Wahlurnen klauen… Deshalb ist wichtig: werdet Wahlbeobachter! Das könnt Ihr auch dann machen, wenn Ihr außerhalb von Meck-Pomm wohnt. Bitte registriert Euch hier, einprozent teilt Euch dann alles Notwendige mit.

Quelle: Die Klatsche für Jennifer Rostock: AfD wählen und Wahlbeobachter werden! | Elsässers Blog

  1. #1 von laboe-laboe am 3. September 2016 - 07:45

    Das gefällt mir, und ich bin sicher, den anderen Menschen, die ihr Heimatland lieben, ebenfalls.

    Und unserem Heimatland?….. …dem sowieso!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: