Brutaler Raubüberfall: Passant wird in der Innenstadt bewusstlos gewürgt! » Karlsruhe Insider


Karlsruhe (ots) – Opfer eines Raubüberfalls wurde am späten Dienstagabend ein 29-Jähriger in Karlsruhe. Der junge Mann lief gegen 23.50 Uhr durch die Zähringer Straße in Richtung Marktplatz als er bemerkte, dass ihn die Geldbörse aus der Hosentasche gefallen war. Als er sich umdrehte um die Börse wieder an sich zu nehmen hatte bereits ein hinter

Quelle: Brutaler Raubüberfall: Passant wird in der Innenstadt bewusstlos gewürgt! » Karlsruhe Insider

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: