70 Jahre NRW – Eine traurige Bilanz – Unna – lokalkompass.de


Am heutigen 23. August wird unser Bundesland 70 Jahre alt – und mehr als das runde Datum werden die Bürgerinnen und Bürger Nordrhein-Westfalens nicht zu feiern haben. Denn die Bilanz rot-grünen Landesregierung fällt verheerend aus: in ihren sechs Jahren ist es Ministerpräsidentin Hannelore Kraft gelungen, das bevölkerungsreichste Bundesland in allen wichtigen Politikfeldern herunterzuwirtschaften – ob Bildung, Lehrstellen, Wirtschaftswachstum, Beschäftigung, Kinderbetreuung oder Infrastruktur: NRW ist das Schlusslicht Deutschlands. Spitzenplätze belegen wir nur beim Schuldenmachen, der Steuervergeudung und insbesondere der Kriminalität.

Quelle: 70 Jahre NRW – Eine traurige Bilanz – Unna – lokalkompass.de

  1. #1 von feld89 am 24. August 2016 - 05:43

    Hat dies auf volksbetrug.net rebloggt.

    Gefällt mir

  2. #2 von wana am 24. August 2016 - 13:51

    Am heutigen 23. August wird unser Bundesland 70 Jahre alt
    Erstens ist es nicht unser Bundesland es ist so wie die BRD ein Besatzungsdiktat
    Zweitens gibt es weder ein Bundesland NRW noch eine sogenannte BRD

    Gefällt mir

  3. #3 von clausdieterhartmann am 24. August 2016 - 16:25

    Herzlichen Glückwunsch. Demnächst hat sie den Rest von euch Deutschen auch ausgelöscht. Eure Mädels werden Zwangsverheiratet und müssen Kinder ,Kinder,Kinder kriegen für die neue Weltherrschaft. Wenn sie dann noch mehr als einen Mann beglücken müssen sind sie ja schon fast im Paradies.Aber das ist nun mal wenn man sich nicht um das wohl des anderen nur um das eigene Ländle sorgt, Ist man eine Minderheit und wenn man alles was schon mit Weitblick die Entwicklung vorher sagt sind ja alles Nazis. Aber einen Nazi Personalausweis haben sie ja weil sie ihn ja auch persönlich beantragt haben. Und somit sind sie Eigentum gleich Personal der Firma BRD-GmbH. Nazifirma

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: