Mehrfacher Raub und Mord und überfälle


Mehrfacher Raub und Mord und überfälle des schon längstens Polizeilich Bekannten Verbrecher’s von der Elfenbeinküste, trotz einer langen Liste von Verbrechen auf freiem Fuß, der Bastard ermordete/erwürgte mit blossen Händen einen wehrlosen Behinderten Mann . Der Verbrecher und Mörder hatte geplant in die Schweiz zu fliehen, aber die Polizei konnte ihn vorher – Gott lob – noch schnappen !

È stato l’ivoriano 21enne Emmanuel Djakoure, con un lungo curriculum di reati alle spalle, ad uccidere il 41enne disabile Claudio Silvestri a Jerago con Orago

Quelle: Varese, l’assassino del leghista è un delinquente africano già condannato – Il Populista

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: