Die Behörden sagten, die Angreifer mit einem Messer und Benzin Terroristen noch einem Terror – Meteon


Das ist also der Schweizer, der das Zug Attentat verursacht hat

Ok Berichtigung:  Hier der Link zum Artikel.http://www.blickamabend.ch/news/gerichtspsychiater-erklaert-so-wurde-sonderling-simon-s-zum-zug-amok-der-weg-des-boesen-id5380278.html

Quelle:

  1. #1 von SchweizerKrieger am 14. August 2016 - 16:16

    Woher stammt das Bildmaterial?
    Antwort, der Link ist doch unten zu sehen

    Gefällt mir

  2. #2 von Schweizerin am 14. August 2016 - 22:12

    So ein Schwachsinn! Es war ein Schweizer- schaut doch mal die lokale Schweizer Presse dazu durch!

    Gefällt mir

    • #3 von aki am 15. August 2016 - 20:49

      Na ja was die Presse schreibt, kann man nicht mehr glauben

      Gefällt mir

  3. #4 von Schweizerin am 15. August 2016 - 21:07

    Immer jeden Schachsinn, welcher im Netz verbreitet wird, zu glauben, zeugt nicht grad von Intelligenz. Schaut doch mal das Foto an. Ich wohne in der Nähe von Salez und die hiesige Presse schreibt ganz klar, es war ein 27.jähriger Schweizer, wohnhaft in Liechtenstein. Er hatte riesige Probleme mit sich und der Welt und drehte komplett durch!
    http://www.blickamabend.ch/news/gerichtspsychiater-erklaert-so-wurde-sonderling-simon-s-zum-zug-amok-der-weg-des-boesen-id5380278.html

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: