Zeit etwas zu machen: Mehr als 48000 Kinder von den Eltern entrissen!


Mehr als 48000 Kinder von den Eltern entrissen!Was ist das für ein Land ?Dies ist nur ein Schicksal eine Geschichte eines dieser traurigen Kinder,wenn man überlegt mehr als 48000 erleiden dasselbe. Ich habe diese Information von der Mutter bekommen,die diese Leidensgeschichte aufgeschrieben hat.Als Mensch fühle ich mich jetzt schlecht,auch wenn ich doch nichts dafür kann.Doch darf man es  sich so leicht machen?Mich lässt dieses Schicksal,nicht kalt.Denn ich bin ein Mensch!Der letze link führt zu einer Petition,das ist was du tun kannst Diesen Blog zu teilen das könntest du auch,denn es sind weitere Kinder die dieses Martyrium erleiden.Täglich,versteckt vor unseren Augen und dennoch passieren Sie!Das ist die kleine Daria und Ihre traurige Geschichte!Dokumente und Beweise findet ihr am Ende.                  links-bei der Mama  und 2 Monate später im Heim

Quelle: Zeit etwas zu machen: Mehr als 48000 Kinder von den Eltern entrissen!

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

