Andreas Gabalier,Land geht den Bach runter, vor 70 000 Zuschauern in München


„Es ist bitter, dass man sich Gedanken machen muss, ob man das Haus noch verlassen kann. Es ist eine große Herausforderung, vor der wir jetzt stehen. Ich muss auf euch aufpassen“, ruft er den Fans zu.

„Land geht den Bach runter“
Später hakte er dort noch einmal nach und wird konkreter. „Wir haben ein tierisches Problem. Dass das Land den Bach runtergeht, ist kein Geheimnis“, kritisiert er unter anderem die Politik der deutschen Kanzlerin Angela Merkel.

Bei vielen seiner Fans trifft die politische Stimmungsmache des selbsternannten Volks Rock’n’Rollers auf fruchtbaren Boden. Es war nicht das erste Mal, dass der Sänger seine Bekanntheit nutzt, um sich zu tagespolitischen Ereignissen eindeutig positioniert zu äußern.

Quelle: Heute

  1. #1 von Runenkrieger11 am 2. August 2016 - 07:37

    Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: