Vorstand bestätigt in offenem Brief Anschuldigungen: 700.000 Euro für den Awo-Chef


Anmerkung: Bei der Asyl Industrie kann man ja richtig Geld scheffeln.

Am späten Donnerstagabend brachen alle Dämme: Nachdem in den vergangenen Tagen die Telefondrähte geglüht hatten sowie eine Sitzung auf die andere gefolgt und hinter den Kulissen um Posten und Postionen gerungen worden war, gab der Vorstand der Awo Müritz alle bisher im Raum stehenden Vorwürfe zu.

Quelle: Vorstand bestätigt in offenem Brief Anschuldigungen: 700.000 Euro für den Awo-Chef | Nordkurier.de

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: