Troisdorf: Angriff auf Chirurgen: „Er schrie Allahu Akbar und wollte mich enthaupten“ | Express.de


Nach der Attacke in einer Arztpraxis schildert der Mediziner dem EXPRESS die Horror-Tat. Der Vater eines Patienten hatte am Montag Dr. Attila Tan (54) mit einem sogenannten Rambo-Messer bedroht. „Er schrie Allahu Akbar“, erzählt der Chirurg. „Dann wollte er mich enthaupten!“ Es war Tans erster Arbeitstag nach dem Urlaub.

Quelle: Troisdorf: Angriff auf Chirurgen: „Er schrie Allahu Akbar und wollte mich enthaupten“ | Express.de

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: