Deutschland braucht mehr Schutz, die Regierung kann diesen Schutz nicht leisten


Der Staat kann seine Aufgaben im Bereich Sicherheit derzeit nicht erfüllen“, ist Historiker Michael Wolffsohn überzeugt. Zur Unterstützung sollen deshalb Bürger als Sicherheitspersonal einspringen.

Siehe hier. http://www.welt.de/politik/deutschland/article157277339/Allgemeine-Dienstpflicht-fuer-alle-Deutschen.html

Heute Morgen habe ich mit 4 Männern im meinem Alter gesprochen, wir sind alle Rentner. Mit Kindern und Enkelkindern. Keiner von uns wäre bereit dieses Deutschland zu schützen oder zu Verteidigen.  Vor einiger Zeit gab es eine Studie, in dieser Studie wurde festgestellt, das nur 23 % der Deutschen die BRD verteidigen würden. Das war mit großem Abstand der schlechteste Wert unter den 30 Ländern in der die Studie gemacht wurde. USA ZB. 87% Russland 94 % GB,88 % Frankreich 47 %,Japan 88 % Italien 72 %.

Jetzt ist auch klar warum die Verteidigungsministerin im Ausland Soldaten suchen muss.  Es will kaum eine deutscher, Deutschland verteidigen. Die Bundeswehr hat nur 186 Tausend Soldaten.  Jedes Jahr werden 20 Tausend Soldaten gesucht. Die Regierung ist nicht in der Lage, diesen Bedarf in Deutschland zu decken. Das spricht natürlich Bände. Das Volk steht nicht mehr hinter den Blockparteien Land. Die gleiche Personalknappheit plagt auch die Polizei, auch hier gilt, es wollen nicht genug Bürger , Polizist werden.

Grundsätzlich gilt, lieber als Rechts als tot. Oder anders gesagt, warum soll ich das Schützen was mich kaputt macht?

Angesichts der Islamischen Terror Welle in der EU und Deutschland ist zu erwarten das die Regierung noch viel mehr Vertrauen verlieren wird. Die Regierung ist Mittäter, Mitschuldig an jedem Opfer der Islamisten. Alleine dieses Jahr sind 400 Tausend sogenannte Flüchtlinge nach Deutschland gekommen. Laut CIA, befinden sich Ca 2 % Terroristen darunter. Das mach bei gut 2 Millionen „Flüchtlinge “ 20 Tausend Terroristen. Unter der Islamischen Bevölkerung sind gut 35 % dem Islamismus zu getan. Bei rund 55 Millionen Moslems in der EU sind das rund 18 Millionen Unterstützer.

Wir haben bereits Zustände wie in der Islamischen Welt.

Wir alle sind schon Opfer, wir verlieren unsere Freiheit, unsere Kultur und viele ihr Leben oder ihre Gesundheit.

Frau Merkel treten sie Zurück. An die Wähler, wählt endlich die Parteien ab , die euch das angetan haben

, , , , , , ,

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: