Zu Feige um die Opfer des Islam Terror in Würzburg zu besuchen


Es muss ja ein Einzeltäter gewesen sein, wäre es kein Einzeltäter hätte Frau Merkel ja schuld. Nee so nicht, Merkel ist Mittäter, den sie hat den Islam Terroristen ja ins Land gelassen. Hollande besucht die Opfer in Frankreich , die Flüchtlingsfreunde in der Regierung sind zu Feige.“

Die Welt schreibt heute

Innenminister de Maizière zufolge handelt sich beim Attentäter von Würzburg um einen „angestachelten“ Einzeltäter. Kanzlerin Merkel rief dazu auf, die Ermittler bei ihrer Arbeit zu unterstützen.

Angela Merkel: „Ganze Anteilnahme gilt den Opfern dieses Anschlags“ – DIE WELT

, , , , ,

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: