Reaktion nach Anschlag in Nizza: Paris ruft willige Bürger zum Reservedienst – n-tv.de


Anmerkung: Jetzt wird an die Patrioten Appelliert, Lach, also an die Nazis, die Rechten. Frankreich muss vor dem Moslem Terror geschützt werden. Ja ja,“

Frankreich will nach dem schweren Anschlag die Reihen der Polizei und Gendarmerie massiv verstärken und ruft alle Freiwilligen zum Reservedienst bei den Sicherheitskräften auf. Dabei ist es unerheblich, ob sie bereits eine militärische Ausbildung haben.

Quelle: Reaktion nach Anschlag in Nizza: Paris ruft willige Bürger zum Reservedienst – n-tv.de

  1. #1 von christian waschgler am 17. Juli 2016 - 09:17

    Die Politik und deren Bürokraten haben viel zu lange Augen und Ohren zugehalten. Nun da sie sehen dass sie mit ihrer „Politik“ grandios gescheitert sind, soll der Bürger ausser dass er sich über Steuern und Abgaben 70 % seines Lohnes stehlen lassen muss auch noch den Kopf für das Versagen der Politik hinhalten. Er soll sich überfallen, ausrauben und ermorden lassen und soll sich dafür noch bedanken. Er darf im Gegenzug aber den Mund nicht aufmachen – er darf die Missstände nicht beim Namen nennen, er darf sich nicht beklagen wenn seine Heimat immer mehr zu einem Slum verkommt – wenn Linke und Grüne sich bereichern ohne einen einzigen Tag in ihrem Leben einer sinnvollen und produktiven Arbeit nachgegangen sind – wenn er das tut und die Dinge beim Namen nennt ist er natürlich ein Nazi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: