Bald geht es auch in Europa Muslimisch zu


Die nächsten Jahren werden folgendes bringen.

  1. Die Armen in Europa werden noch viel Ärmer werden. Ich meine die Arbeiter und Rentner, den viele sehr viele Meschen aus den Islamischen Kulturkreis werden nach Europa kommen, vor allem nach Deutschland und die wollen Bares, eine Wohnung haben. Alles wird geteilt, im wahrsten sinne des Wortes.
  2. Der Anspruch des Islam, die Macht im Lande zu übernehmen wird immer stärker werden. Die Mordanschläge , der Terror des Islam in Europa dient diesem Machtanspruch.
  3. Die Kriminalität wird durch die Decke schießen. Die Straßen Kriminalität wird jeden Einkauf zum Abenteuer machen. Die Vergewaltigungen werden ein Maß erreichen das wir uns heute noch gar nicht vorstellen können. Die Maßregelung der Schüler/Lehrer durch den Islam an unseren Schulen, wird zur Regel werden. Polizei und Justiz werden Erpressbar sein, man wird sich die Beamten einzeln vornehmen und bedrohen und schlimmeres machen.
  4. Die Völker in Europa werden sich von ihren Regierungen abwenden. Immer höhere abgaben, immer weniger Leistungen für den Bürger durch den Staat, immer weniger Netto.
  5. Die Wirtschaft wird schwer ins Schlingern kommen. 1.1 weil die Reichen sich und ihr Vermögen in Sicherheit bringen, also raus aus Europa.2.1 Das verlangen nach Sozialhilfe wird auch unter der UR Bevölkerung in Europa zum Maß aller Dinge werden. Warum, Arbeit lohnt sich nicht mehr. Der Abstand zwischen Sozialleistungen und Arbeitseinkommen wird so gering werden, das kaum noch einer Arbeiten will.
  6. Europa wird verblöden, an den Schulen kaum noch Unterricht möglich sein wird. Die Intelligenz sich aus Europa verabschieden wird. All das werden bis zum Jahr 2026 erleben.
  7. Es kommt zum Bürgerkrieg, die Regierung und die Seilschaften gegen die Masse der Bevölkerung, gegen die Moslems, gegen die Linken.
  8. Die Regierung ist beseitigt, nun kämpfen Moslems gegen die Linken,Juden etc.
  9. Die Linken rufen die Urbevölkerung zur Unterstützung auf.

Nun, wie das Ausgehen wird , weis ich nicht. Ich bin mir aber Sicher, es kommt so wie beschrieben

Was kaum ein Bürger weis, in Westeuropa leben Ca 55 Millionen Moslems, Ca 90 % beziehen Sozialhilfe. In Frankreich sind von 60 Millionen Einwohnern , ca 15 Millionen Moslems. In Frankreich gibt es jetzt schon Bürgerkrieg. Sicher werden die Staaten des ehemaligen Ostblocks sein.

„Wie viele Terrorattacken islamischer Attentäter haben sich in Frankreich seit dem Charlie-Hebdo-Attentat vor rund anderthalb Jahren ereignet? Acht? Oder zehn? Und wie viele in derselben Zeit in anderen Ländern wie der Türkei, Israel, Belgien, Somalia, Indonesien, den USA? Man verliert den Überblick. Rund 80 waren es seit dem Januar 2015, informiert uns Wikipedia. Und dort kann man auch sehen, dass sich die Kadenz der Anschläge seit Jahren kontinuierlich und bedrohlich erhöht. Manche mit Hunderten von Toten und Verletzten, andere mit einem einzigen Opfer.“http://bazonline.ch/ausland/die-politik-des-boesen/story/20636848

, , , , , , ,

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: