Die Staatsverbrecher, der geplante Bankrott


„Anmerkung: Man kann es nicht anders sagen, wir werden Radikal in den Bankrott getrieben von den Blockparteien. Die Renten sind spätestens in 10 Jahren für die allermeisten Bürger nur noch so hoch wie Hartz 4, damit ist bei den Beitragszahlern der Rentenversicherung nichts mehr zu holen. Bei der GKV werden in den nächsten Jahren erleben wie Leistungen der Krankenversicherung auf das aller Notwendigste zusammen gestrichen werden. Das gleiche wird auch bei der Pflegeversicherung geschehen. Die Sozial versicherten werden in Zukunft noch mehr bezahlen müssen, ich gehe sogar davon aus das die Beiträge kräftig erhöht werden. Der Steuerzahler wird auch noch geschröpft werden, vor allem die Steuerzahler die Arbeitnehmer sind. Bei den Selbständigen und den Kapitalbesitzern werden die Blockparteien sich nicht trauen, das zu machen. Ich kann nur jedem raten, hört auf für den Staat zu Arbeiten, arbeitet für euch, das nötigste reicht zum leben“

 

Den Artikel ganz lesen

Die Bundesregierung will Autobahnen und andere Infrastruktur an private Investoren verscherbeln

Quelle: Die Staatsverbrecher | Telepolis

, , , , , , ,

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: