Blamage für Merkel: West-Mächte lehnen Aufnahme von Flüchtlingen ab – DWN


Anmerkung: Nur noch Nazi Länder, laut deutscher Systemmedien und den Blockparteien, den Kirchen,Gewerkschaften, sind alle Nazis,Rechte die keine Flüchtlinge wollen. Auch in der EU steht Merkel alleine da.“

Abfuhr für Bundeskanzlerin Merkel beim G7: Die USA, Japan und Kanada haben die Aufnahme von Flüchtlingen abgelehnt. Finanzhilfen wurden ebenfalls ausgeschlossen. Über den Krieg als wichtigste Fluchtursache wurde erst gar nicht gesprochen.

Quelle: Blamage für Merkel: West-Mächte lehnen Aufnahme von Flüchtlingen ab – DWN

, , , , , , , , , ,

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: