Wenn die Presse mal wieder lügt und sich auch noch erwischen lässt – Alternative für Deutschland


Schon häufiger habe ich die MAZ darauf hingewiesen, dass die veröffentlichen Zahlen nicht stimmen. Gestern gab es nun wieder unsere all-monatliche Kundgebung mit der ebenfalls all-monatlichen Gegenveranstaltung.Da ich selbst nicht dabei sein konnte, sondern derzeit in München verweile, wollte ich einen Blick durch die Webcam erhaschen um wenigstens einen groben Überblick zu erhalten.Um 18 Uhr 30 speicherte ich unten anhängendes Bild von der Webcam am Schulplatz, betrieben durch die MAZ.Umso erstaunter war ich, als ich heute morgen von 150 Teilnehmern der Gegenkundgebung im MAZ Bericht über gestern Abend las.Ein schnelles durchzählen ergab ziemlich genau 70 Teilnehmer auf der Gegenkundgebung, wohingegen bei der AfD gestern 120 Teilnehmer gezählt wurden.Daher möchte ich ein kurzes, persönliches Wort an Frau Herweg von der MAZ richten.Liebe Frau Herweg, tut es wirklich Not, dass Sie die AfD weiterhin diffamieren? Können wir nicht wie erwachsene Menschen einfach mit wahren Argumenten kommen? Müssen es immer wieder Lügen sein, in der persönlichen Hoffnung, die AfD würde schon wieder verschwinden?Die AfD wird nicht wieder verschwinden – nicht so lange die Altparteien weiterhin so lügen und betrügen, wie sie es schon seit Jahren tun.Wenn ein Norbert Lammert im Zusammenhang mit der Bundespräsidentenwahl in Österreich öffentlich bekundet, dass er heilfroh ist, dass in Deutschland der Bundespräsident nicht vom Volk gewählt wird (anm. um nämlich nicht der FPÖ den Sieg zu lassen sondern den Grünen) und Sie sich fragen, ob nicht die Demokratie bedeutet, dass der Wille des Volkes herrscht, stellen Sie sich dann nicht die Frage, ob in diesem Land mit diesen Parlamentariern etwas grundlegend schief läuft?Liebe Frau Herweg, zeigen Sie mir doch die 150 Teilnehmer auf diesem Bild, aufgenommen gestern um 18:30.Zu sehen ist die Gegenveranstaltung.

Quelle: Wenn die Presse mal wieder lügt und sich auch noch erwischen lässt – Alternative für Deutschland

  1. #1 von Runenkrieger11 am 24. Mai 2016 - 15:02

    Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

    Gefällt mir

  2. #2 von pressefreiheit24 am 24. Mai 2016 - 15:35

    Hat dies auf pressefreiheit24 rebloggt.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

