Ihr Opfer lag blutend am Boden – Prozess! – MOPO24


Anmerkung: Ein Beispiel für die Gewalt gegen Deutsche. Es ist immer der gleiche Täterkreis, Moslems. Ins Land geholt von Merkel, angeblich die neuen Steuerzahler, Rentenzahler,Unternehmer. In den letzten Wochen wird gemordet in Deutschland wie nie. Opfer immer Junge Deutsche. “

Chemnitz – Immer wieder schlugen und traten sie auf ihr wehrloses Opfer ein.Die Staatsanwaltschaft geht in der Anklage von „Hass“ und „Machtrausch“ aus. Gestern saß Stefan Kotrini (19) zum ersten Mal seit dem brutalen Überfall auf dem Kapellenberg im Januar seinen mutmaßlichen Peinigern im Amtsgericht gegenüber.Vier abgebrochene Zähne, Prellungen, Schürfwunden, drei Tage Krankenhaus und eine noch andauernde Zahnbehandlung musste der Schüler seit dem brutalen Angriff über sich ergehen lassen. Stefan Kotrini (19) kurz nach der brutalen Attacke (re.) und am Donnerstag am Amtsgericht.Laut Anklage wollten die fünf Tunesier (17, 17, 18, 30, 29) die vier jungen Freunde, die nachts im VW Golf kurz an der Stollberger Straße anhielten, ausrauben. „Ich wollte bloß kurz frische Luft schnappen, weil mir übel war“, erzählte Stefan. „Keine zehn Sekunden später hatte ich schon die erste Faust im Gesicht.“

Quelle: Ihr Opfer lag blutend am Boden – Prozess! – MOPO24

, , , ,

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: