13-Jährige im Schwimmbad belästigt › lokalo.de


Wieder einmal kam es im Stadtbad zu einem sexuellen Übergriff, eine 13-Jährige wurde erst belästigt und als sie sich wehrte, unter Wasser gedrückt. Die von der Polizei veröffentlichte Personenbeschreibung beinhaltet lediglich, dass der Täter etwa 25 Jahre alt ist und eine graue Badehose trug. Wie die Bevölkerung angesichts solcher Personenbeschreibungen dabei helfen soll, den Täter zu ermitteln, ist uns schleierhaft.

 

TRIER. Nachdem ein Mädchen am Samstagabend, 7.

Quelle: 13-Jährige im Schwimmbad belästigt › lokalo.de

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: