Van der Bellen, Österreich,Jetzt braucht der Grüne …… nur noch viele Bürger die Produktiv arbeiten und sehr hohe Abgaben bezahlen


Anmerkung: Jetzt braucht der Grüne …… nur noch viele Bürger die Produktiv arbeiten und sehr hohe Abgaben bezahlen. Wer solche Leute Wählt braucht dringend die Hilfe eines Therapeuten und mindestens weitere 8 Jahre Schulausbildung Van der Bellen: Flüchtlinge als Chance„Der Bundespräsident ist nicht der Assistent des Verteidigungsministers“, hat Alexander Van der Bellen im „Wien heute“-Interview auf Kritik reagiert. Die Flüchtlingssituation sei eine Chance, „junge, intelligente Arbeitskräfte“ zu integrieren.Wien soll „Öko-Welthauptstadt“ werden – zumindest wenn es nach Alexander Van der Bellen geht. Die Idee des 72-jährigen Präsidentschaftskandidaten wäre, „ganz in der Tradition von Bruno Kreisky“, Persönlichkeiten wie Uno-Generalsekretär Ban Ki-moon und US-Präsident Barack Obama einzuladen, um Wien und Österreich als Zentrum mit „sehr viel Erfahrung mit Solartechnologie, mit Pellet-Heizungen, mit moderner Fassadengestaltung“ vorzustellen, so Van der Bellen im Interview mit ORF-Wien-Chefredakteur Paul Tesarek.

Quelle: Van der Bellen: Flüchtlinge als Chance – wien.ORF.at

  1. #1 von blackhawkone am 8. Mai 2016 - 12:17

    Hat dies auf ERWACHE! rebloggt.

    Gefällt mir

  2. #2 von glaubenistnichtwissen am 8. Mai 2016 - 16:40

    Hat dies auf glauben_ist_nicht_wissen rebloggt.

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: