Deutscher Ober-Bischof: Wer die AfD wählt, kommt in die Hölle! | Unzensuriert.at


Anmerkung: Wir haben schon die Hölle auf Erden , Leute , Organisationen  wie sie ZB, dieser Bischof vertreten sind Schuld.

Ein Christ darf nicht… – Sätze, die so beginnen, erinnern viele wohl an die Zehn Gebote. Wenn ein Kirchenoberer den Schäfchen derart ins Gewissen redet, weiß er, was er damit bei Gläubigen auslöst. Immerhin ist es eine Sünde, sich gegen den Willen Gottes zu stellen, und wer zu viel sündigt, der landet nach dem Ende des irdischen Lebens in der Hölle.Auch die Kirche tut das Ihre, die Fortsetzung der unkontrollierten Einwanderung muslimischer Menschen zu erwzingen, an deren Ende der Verlust der christlichen Identität des Landes stehen wird.

Quelle: Deutscher Ober-Bischof: Wer die AfD wählt, kommt in die Hölle! | Unzensuriert.at

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: