Es liegt ein Fluch über Deutschland – DIE ACHSE DES GUTEN. ACHGUT.COM


Gleich ein Geständnis vorweg: ich hatte Angst. Das kommt nicht oft vor. Meist schaffe ich es, mir meine Ängste durch Reflexion oder eine gute Portion Sarkasmus vom Leib zu halten. Dieses Mal bin ich einige Monate lang damit gescheitert. Das Märchen von dem Topf und die Angst vor dem deutschen Irrsinn.

Quelle: Es liegt ein Fluch über Deutschland – DIE ACHSE DES GUTEN. ACHGUT.COM

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

