Donald Trump rät Großbritannien zum Brexit


Weiter sagte er: „Ich glaube, dass die Einwanderung (von Flüchtlingen) eine fürchterliche Sache für Europa gewesen ist und zu einem großen Teil von der EU befördert wurde.“ Wie genau der Flüchtlingsstrom nun mit dem befürworteten „Brexit“ zusammenhängen soll, diese Antwort blieb US-amerikanische Milliardär Trump schuldig. (Anmerkung: Meine Antwort , Kosten je Jahr bis jetzt EU weit Ca 80 Milliarden Euro, Explodierende Kriminalität, wer will so was haben ?) Raus aus der EU und zwar schellsten, dieser Linke Faschismus Organisation will kaum noch einer in Europa haben)

Quelle: Donald Trump rät Großbritannien zum Brexit

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: