Brexit und Amerikas Wahlkampf: Trump: EU nicht gut für Großbritannien – Wahl in Amerika – FAZ


Anmerkung eines Briten:Mittlerweile glauben wir Briten das wenn wir den BREXIT hinbekommen, werden wir Europa retten indem wir indirekt einen Stop zu Links Faschismus und Federalismus bewirken. Noch dazu andere unterdrückte Länder wie Polen oder Ungarn etc. einfach die Angst nehmen vor Merkels 4er Reich und zeigen das Länder in der EEC sein können ohne dass stärkere EU Länder von außen kleine Staaten deren innen Politik bestimmen.“

Wäre Donald Trump Brite, würde er für den Brexit stimmen. Auch die Flüchtlingskrise lastet der voraussichtliche Präsidentschaftskandidat der Republikaner der EU an. Wichtige Parteifreunde verweigern ihm derweil die Gefolgschaft.

Quelle: Brexit und Amerikas Wahlkampf: Trump: EU nicht gut für Großbritannien – Wahl in Amerika – FAZ

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: