Wahlergebnisse entlarven Forsa-Chef Güllner als falschen Propheten – JUNGE FREIHEIT


Anmerkung: Der Güllner ist halt SPD Mann, was macht die SPD?  “

Daß Manfred Güllner kein Freund der AfD ist, ist kein Geheimnis. Der Forsa-Chef läßt kaum eine Gelegenheit aus, um gegen die Partei zu schießen. Doch was sagt das für die Umfrageergebnisse seines Instituts aus? Der JF-Faktencheck zeigt, daß seine jüngsten Prognosen auffallend fehlerhaft waren.

Quelle: Wahlergebnisse entlarven Forsa-Chef Güllner als falschen Propheten – JUNGE FREIHEIT

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: