Tschechiens Ex-Präsident Václav Klaus spricht auf AfD-Parteitag


Tschechiens früherer Präsident Václav Klaus soll als Gastredner auf dem AfD-Programmparteitag am 30. April in Stuttgart auftreten. AfD-Sprecher Christian Lüth bestätigte entsprechende Informationen gegenüber der „Bild“-Zeitung (Freitagausgabe): „Wir freuen uns sehr“, so Lüth. Klaus hatte zuletzt unter anderem mit der These provoziert, Klima-Schutz sei „Öko-Terrorismus“. Die Flüchtlingskrise nannte der 74-jährige Tscheche einen „Migrations-Tsunami“, der die „europäische Kultur“ bedrohe. Klaus war von 1992 bis 1998 Ministerpräsident und von 2003 bis 2013 Staatspräsident Tschechiens.

Quelle: Tschechiens Ex-Präsident Václav Klaus spricht auf AfD-Parteitag

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: