Migranten wählen AfD, Schäuble will Renten kürzen


Heute habe ich einen Interessanten Artikel gelesen auf Achgut.com, ein Migrant lässt sich da über die Migranten flut aus, die auf seine Kosten leben würde. Tatsächlich ist es so, das Ca. 30 % der AfD Wähler Migranten sind.

Schäuble fordert späteren Renten beginn das steht heute in vielen Internetportalen. Schäuble weist darauf hin das in den gesetzlichen Krankenkassen eine Kostenexplosion stattfindet und die Rente so wie sie wie heute existiert, nicht mehr Funktionieren würden. Nachvollziehbar ist jedenfalls , Deutschland zahlt heute Ca 50% weniger an netto Rente als als 2004. Deutschland zahlt mit großem Abstand die niedrigste Rente im EU Land. In Deutschland verdienen Arbeitnehmer am wenigsten je Arbeitsstunde, zahlen aber die höchsten Abgaben und bekommen die niedrigsten Leistungen im EU Land.

Heute postet  Beatrix von Storch von der AfD auf Facebook, Deutschland hat Weltweit die 3 höchste Belastung von Arbeitseinkommen. Die Kommentare unter diesem Post sind nicht nur Viele, sondern auch eindeutig gegen das, was in Deutschland zu Zeit passiert. Der Zusammenhang zwischen immer mehr Zuwanderung, in die Sozialsysteme und der immer höheren Steuerbelastung der Arbeitnehmer wird hergestellt.

Dann kommen wir noch zu weiteren Auswirkungen der Willkommens Politik der Blockparteien. Gegen Lutz Bachmann, Frontmann der Volksbewegung Pegida hat der Strafprozess wegen Hetze gegen Ausländer begonnen. Ich rechne mit 6-8 Jahre für Lutz Bachmann, warum? 1. ert ist Deutscher da ist die Justiz immer viel härter als üblich. 2. er hat Ausländer beleidigt.

Die Justiz ist ja auch der Meinung, das Sylvester Böller in der Hand von Deutschen, Bomben sind und damit Terroranschläge.

Wenn zwei das gleiche machen, Flüchtlingsheime in Brand stecken ist das nicht das gleiche. Für deutsche gibt es zwischen 4-6 Jahre, unbewohntes Flüchtlingsheim angesteckt.

Asylant steckt bewohntes Flüchtlingsheim in Brand, Bewährung, Justitia ist nicht Blind.

Wer kann und die Möglichkeiten hat sollte. 1 Auswandern

Oder aber, sich nicht auf der Arbeit kaputt machen lassen, Eile mit Weile, Krank ist Krank. Wer es sich leisten kann , sollte mal auf den Besitz von Autos verzichten, kleine Wohnungen tun es auch. Wer unbedingt neues braucht sollte darauf achten, das das neue Teil nicht in Deutschland hergestellt wird. Ich nenne das mal Sparen gegen die Blockparteien.

Wer es sich leisten kann , nimmt für wenige Wochen einen Wohnsitz in einem Land das keinen Euro hat. ZB Großbritannien, Norwegen,Schweiz. Richtet sich ein Bankkonto ein. Und überweist das nicht verbrauchte Geld aus Deutschland ganz legal auf sein Bankkonto Zb. in England. Dann klappt es auch immer mit Bargeld  und es gibt noch gute Zinsen auf gespartes.

 

 

 

, , , , , , , , , , , , , ,

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: