Das neue Integrationsgesetz ist eine Täuschung der Bürger, AfD wirkt


Das neue Integrationsgesetz ist eine Täuschung der Bürger.
Flüchtlinge die Asyl in den USA beantragen kommen soweit sie Muslimisch sind erst mal in bewachte Lager, dort wird erst mal festgestellt wer die Flüchtlinge sind, die Überprüfung der Flüchtlinge stellt sicher, das man genau weis , wann geboren ,Name,Familie aus welchem Land, Vorbestraft , Ausbildung und Vermögenslage. Die Vorprüfung führt da zu das ca 98 % der Flüchtlinge mit Air Force Maschinen unter Bewachung ausgeflogen werden. Die jenigen die bleiben dürfen, erhalten 6 Monate Gutscheine für Essen und Trinken ,Medikamente,Kleidung. Und nicht wie in Deutschland eine rundum Versorgung, die viele Bürger in Deutschland vor Neid erblassen lassen. Die AFD wirkt nun auch bei der SPD und der CDU, auf einmal wird es etwas härter in für Flüchtlinge. Nur die Flüchtlinge sind im Land und können sich frei bewegen. Wieder mal Bluber Bluber Gesetze, Volksverblödung. Das Gesetz bringt nichts aber gar nichts. Auch inhaltlich präsentierten die Koalitionsspitzen nun Beschlüsse, die in ihrer Härte ( Härte , Lach Muhaa) bemerkenswert sind und ohne den Aufstieg der Alternative für Deutschland (AfD) in den vergangenen Monaten so wohl nicht denkbar gewesen wären. Union und SPD haben viele Stimmen verloren – und versuchen nun, jene Flanke ein bisschen zu schließen.
Hinzu kommen nun verschiedene Maßnahmen im Bereich der inneren Sicherheit.
Harte Linie bei mangelnder Integration gegen SPD-Wunsch
Beim Integrationsgesetz setzte sich Innenminister Thomas de Maizière (CDU) mit seinem umstrittenen Vorhaben durch, anerkannten Flüchtlingen ein dauerhaftes Bleiberecht zu verwehren, wenn sie nicht hinreichende Anstrengungen zur Integration nachweisen – etwa zum Erwerb der deutschen Sprache. Dies war von SPD-Politikern zuvor abgelehnt worden.

, , , , , , ,

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: