Linke Vereine schleusten Zuwanderer nach Deutschland für großen Sozialbetrug Bremerhaven


Anmerkung :Der Schaden soll zwischen 60-90 Millionen € liegen, wie immer ist das die Spitze des Eisberges. Wer aufmerksam durch seine Stadt geht findet dutzende von Vereinen die Partei Mitglieder der Blockparteien gegründet haben, alle diese Vereine kassieren per se Fördergelder der Kommunen, viele Vereine bekommen Gelder aus dem Landeshaushalt oder bekommen so gar noch Zuschüsse aus dem Bund. Die Vorsitzende solche Vereine und deren Stellvertreter ( bis zu 3)  kassieren jeden Monat üppige Gehälter.  Wie ich schon immer vermutet habe, sie kassieren die Arbeitslosenversicherung ab.“

Die Bremer Staatsanwaltschaft geht von Betrug in ganz großem Stil aus und hat die Räume der Bremerhavener Vereine „Agentur für Beschäftigung und Integration e.V.“, kurz ABI,  sowie „Gesellschaft für Familie und Gender Mainstreaming e.V.“ in der Poststraße 24 und Hafenstraße 193 durchsucht. Das bestätigte Behördensprecher Frank Passade. Beide Vereine haben denselben Geschäftsführer und Vereinsvorsitzenden: Selim

Quelle: Vereine schleusten EU-Zuwanderer für Sozialbetrug nach Bremerhaven

, , , , ,

  1. #1 von laboe-laboe am 14. April 2016 - 12:59

    Das ist ganz typisch, wenn es um professionellen Beschiss geht; Selim Öztürk ist einer von Vielen, die unser so löchriges, eher schon asoziales System gnadenlos benutzen, ausnutzen und plündern. Wie in vielen anderen Bereichen (Beispiel: Führen von Flüchtlings-Hostals, Bereitstellen von Security – Personal) – Immer dort mischen diese ethnischen Typen mit, die nur eines im Sinn führen: BESCHISS. Und unser Land ist so bescheuert, und fördert dies noch.
    Das ist einfach grauenhaft. – Und dieser Fall ist nur einer von ungezählt vielen. Sozialmissbrauch und Betrug allererster Klasse. Und unsere trägen Verantwortlichen steuern dies munter mit.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: