Pegida-Demo Dresden Live-Ticker: Bachmann dankt AfD-Mann Höcke für sein Statement (11.04.2016)


Unter dem Motto “Dresden zeigt wie´s geht” versammelte sich eine vierstellige Anzahl Pegida-Anhänger auf dem Dresdener Altmarkt. Bachmann dankt Björn Höcke für sein Statement, die AfD wäre ohne Pegida nicht da, wo sie heute ist. Ein pensionierte Polizei-Gewerkschaftler hält eine „Merkel muss weg“- und Anti-Islamisierungs-Rede. Der Live-Ticker.

Quelle: Pegida-Demo Dresden Live-Ticker: Bachmann dankt AfD-Mann Höcke für sein Statement (11.04.2016)

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: