ARD und ZDF blenden Frage nach den Ursachen des Terrors in Brüssel komplett aus | Die Propagandaschau


Am 9. Februar 2016 geschah in Bad Aibling ein schweres Zugunglück mit 11 Toten und 85 Verletzten. Es gab in den deutschen Medien wohl nicht eine einzige Nachrichten- oder Sondersendung, in der nicht nach den Ursachen gefragt wurde. Im Gegenteil: gerade diese Frage stand logischerweise im Fokus der Berichterstattung.Heute starben in Brüssel vermutlich 20 Menschen und mindestens weitere 100 wurden zum Teil fürchterlich verletzt. In den Hauptnachrichtensendungen sowie in den jeweiligen Sondersendungen von ARD und ZDF wird die Frage nach den Ursachen NICHT EIN EINZIGES MAL gestellt.

Quelle: ARD und ZDF blenden Frage nach den Ursachen des Terrors in Brüssel komplett aus | Die Propagandaschau

  1. #1 von robertknoche am 9. April 2016 - 09:32

    Hat dies auf Freiheit, Familie und Recht rebloggt und kommentierte:
    Die Ursachen des Terros in Brüssel sind den Bürgern längst bekannt, so das die Lügemnmedien nicht noch berichten müssen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: