5468 € monatlich vom Staat für siebenköpfige syrische Flüchtlingsfamilie | zuwanderung.net


Uns wurde ein Zeitungsartikel des Dingolfinger Anzeiger vom 21. Januar zugespielt, in dem der Dingolfinger Landrat Heinrich Trapp erstaunliches offenbart. Hier in einem Ausriß das Wesentliche:

Quelle: 5468 € monatlich vom Staat für siebenköpfige syrische Flüchtlingsfamilie | zuwanderung.net

  1. #1 von christian waschgler am 18. April 2016 - 11:53

    Wie lange können wir uns das noch leisten. Und das ist ein Hohn an alle Deutschen

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: