Superreiche wandern bereits aus « WirtschaftsBlatt.at


Anmerkung: Das schreibe ich hier schon seit Jahren, das Geld wandert immer schneller ab. Aber auch Technologie und Fachkräfte flüchten aus Europa. Keine Überraschung, wenn ich auch viel Geld hätte wäre ich aus diesem Linken Selbstmörder und Mörderparadies EU weg. Volksfeindlich und die Europäischen werte und Kulturen vernichtend, das ist die EU“

Das Ergebnis ist alarmierend für Europa. Denn Paris ist kein Einzelfall. Von den vier Städten mit den meisten „Outflows“ sind drei europäische Metropolen. Neben Paris ergriffen auch Millionäre aus Rom und Athen die Flucht. Entsprechend die Statistik auf Länderebene: Frankreich, Italien, Griechenland sowie Spanien erlitten weltweit, abgesehen von China und Indien, den größten Aderlass an Millionären.

Quelle: Superreiche wandern bereits aus « WirtschaftsBlatt.at

, , , , ,

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: