Neuigkeit zur Petition · Bundesjustizminister @HeikoMaas möchte uns nicht empfangen. Doch wir kämpfen weiter! #Frederike · Change.org


nachdem unsere Petition für eine Änderung der Strafprozessordnung mehr als 100.000 Unterstützer gefunden hatte, haben wir – wie angekündigt – bei Herrn Justizminister Maas angefragt, ihm die 100.000 ausgedruckten Exemplare der Petition zu überreichen. Herr Justizminister Maas hat Change.org und meinem Anwalt ausrichten lassen, dass er uns nicht empfangen möchte.Dieses hat mich fassungslos und traurig gemacht.Aber wir lassen uns nicht entmutigen. Umso mehr macht Mut, dass unsere Petition möglichst auch an alle Abgeordneten des Deutschen Bundestages mit der Bitte um Unterstützung weitergeleitet wird. Die Organisation abgeordnetenwatch.de führt in diesen Wochen eine Meinungsumfrage durch, ob unser Anliegen nicht nur von mehr als 100.000 Menschen wie bisher, sondern auch von der Mehrheit der Bevölkerung in Deutschland geteilt wird. Wenn das der Fall ist, leitet abgeordnetenwatch.de unsere Petition an alle Abgeordneten weiter.Wir hoffen sehr, dass das klappt. Wir geben nicht auf.Vielen Dank, Ihr Hans von Möhlmann

Quelle: Neuigkeit zur Petition · Bundesjustizminister @HeikoMaas möchte uns nicht empfangen. Doch wir kämpfen weiter! #Frederike · Change.org

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: