Die Polizei ist hoffnungslos überfordert – Vera Lengsfeld


Nach dem gegen mich inszenierten Shitstorm erreichten mich viele Mails. Besonders interessant ist die Einschätzung eines Polizeibeamten:Sehr geehrte Frau Lengsfeld!Ich bin über Ostern auf Ihre Internetseite gestoßen und möchte Ihnen hiermit meine Anerkennung für Ihre treffenden Kommentare und Beschreibungen der gegenwärtigen Krisensituation aussprechen. Meine Kurzformel hierfür lautet: In den Medien ist immer von einer Flüchtlingskrise die Rede. Meine These ist, dass wir keine Flüchtlingskrise sondern eine Regierungskrise haben!Ihre Situationsbeschreibungen kamen mir beim Lesen sehr bekannt vor, weil ich inhaltlich die gleiche Kritik an unserer Bundesregierung und Frau Merkel formuliert habe (wenn auch nicht so exakt wie Sie).Mich haben im letzten Jahr insbesondere zwei Äußerungen von CDU-Politikerinnen geärgert. Vornehmlich natürlich Frau Merkels Satz „Wir schaffen das!“ Dieser Ausspruch zeugt von einer unglaublichen Naivität und völliger Verkennung der wahren Gegebenheiten – nämlich der Meinung der Mehrheit der deutschen Bevölkerung. Fast noch schlimmer war ein Ausspruch von Frau von der Leyen anl. des Bundesparteitages der Jungen Union in Hamburg: „Die Flüchtlinge werden unser Land nicht verändern!“ Auch dieser Satz zeugt von Naivität und offenbar völliger Ahnungslosigkeit.Ich habe (mit wenigen Ausnahmen bei Kommunalwahlen) zeitlebens CDU gewählt. Heute kann ich das nicht mehr verantworten. Ob mit oder ohne Frau Merkel werde ich nie wieder CDU wählen!Ich kann Ihnen aus beruflicher Erfahrung als Polizeibeamter bestätigen, dass sich die allermeisten Muslime nicht werden integrieren lassen. Der Islam ist eben keine tolerante Religion die andersgläubige Menschen und deren Verhalten auf  Dauer duldet. Die Folgen zeigen sich in den Parallelgesellschaften in einigen europäischen Ländern, vor allem in Frankreich, Belgien und leider bereits auch in Deutschland.Als Polizeibeamter interessiert mich natürlich besonders die Sicherheitslage in Europa und vor allem Deutschland. Wenige sagen es, manche vermuten es – ich weiß es: Die Polizei in unserem Land ist mit der durch die Fehler der Politik entstandenen Situation inzwischen hoffnungslos überfordert.

Bitte unbedingt weiter lesen auf

Quelle: Die Polizei ist hoffnungslos überfordert – Vera Lengsfeld

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: