Wie man einen Shitstorm erzeugt – Vera Lengsfeld


Sobald ich meine Gegendarstellung zum Artikel der Huffington- Post auf meine Facebook- Seite gestellt und meine Freunde gebeten hatte, mir bei der Suche nach dem Original- Post behilflich zu sein, wurde die Seite abgeschaltet. Eine Erklärung dafür habe ich bis jetzt nicht bekommen. Da ist wohl jemand an der Wahrheit nicht interessiert!Stattdessen wird von mehreren Medien die Huffington- Meldung weiter verbreitet, ohne meine Stellungnahme zu berücksichtigen.Autor Vera LengsfeldVeröffentlicht am 22. März 2016BeitragsnavigationVORHERIGER BEITRAG

Quelle: Wie man einen Shitstorm erzeugt – Vera Lengsfeld

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: