Wahl-Fälschungsverdacht in Baden-Württemberg? – Ein Wahlbeobachter berichtet | Politikstube


Ein Wahlbeobachter berichtet aus Ravensburg, er habe mit Wasser löschbare Bleistifte in Wahlkabinen entdeckt! Was er dann alles erleben durfte, seht ihr im Video.Dazu ein Kommentar auf YouTube zum Video:Ich wolte meinen Ausweis vorzeigen, das wurde abgewunken. Ich Hätte auch ein Marsmännchen sein können!. Staatenloses Gesindel!

Quelle: Wahl-Fälschungsverdacht in Baden-Württemberg? – Ein Wahlbeobachter berichtet | Politikstube

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: