Die SPD ist keine Deutsche Partei mehr


Am 13 5 wählte NRW. Die SPD und Grünen werden weiter in NRW regieren. Interessant ist die Wahlbeteiligung . In Schleswig Holstein waren letzte Woche nur noch 60 % die wählen gingen.

Offensichtlich haben die Deutschen Wähler resigniert. Viele gehen nicht mehr wählen. Damit wählen sie aber die etablierten Parteien. Denn ihre Stimmen werden den Parteien zugerechnet, die im Parlament vertreten sind. Die Grafik zeigt,  wie viele Stimmen die Parteien bekommen haben. CDU 18,1 und SPD 17,9 % Prozent. Das hat mit Demokratie nicht viel zu tun. Wenn man die CDU, SPD, FDP und Grüne Stimmen zusammenzählt, haben diese Blockparteien die Mehrheit.

Die SPD hat fast immer in NRW regiert. Unter der Regie der SPD wurde NRW vom Geber zum Nehmer Land. Frau Kraft, die Mutti von 17,9 % SPD Wählern in NRW, hat sofort nach der Machtübernahme anständig schulden gemacht. Das Verfassungsgericht des Landes musste die Schulden Aufnahme bereits 2 mal stoppen. Nach der Regierungsübernahme durch die SPD wurden sofort Sonderprogramme für die Moslems in NRW aufgelegt. Hunderte von Millionen gingen in was auch immer für einen Blödsinn über den Tisch der Steuerzahler.

Nun fordert der Dicke Gabriel, das Deutschland die Schulden anderer Staaten wie zum Beispiel Griechenlands zu übernehmen.Wie Frankreich will die SPD Änderungen am Fiskalpakt. Ihre Forderung nach einem Wachstumsplan würde alle Sparvorgaben aufweichen. Siehe hier, der SPD wird nun Vaterlandsverrat vorgeworfen.Da fällt mir der alte Satz ein, wer hat uns verraten? Sozialdemokraten!! 150 Jahre Arbeit gegen Deutschland zeichnet die SPD aus. Von 100 Wählern wählen nur 17,9 % die SPD!!! Also bitte, geht wählen.

Man fragt sich, ob die SPD überhaupt noch deutsche Interessen vertritt. Hat die SPD jemals die Interessen der deutschen Bürger vertreten? Ich erinnere mal an die Änderung des Staatsbürgerrechts, den Familiennachzug. Letztendlich waren diese Gesetze dafür verantwortlich das Hartz 4 gemacht werden musste. Zig Millionen Ausländer beziehen heute stattliche Leistungen.Jeder dritte ausgezahlte Renten EURO ist heute eine Fremdleistung. Rund 35 % der Leistungen der gesetzlichen Krankenkassen sind Fremdleistungen. Der Beitragszahler der gesetzlichen Sozialversicherung wurde und wird im Namen der SPD zur Kasse gebeten.  Und die Öko Steuer ist auch eine SPD Erfindung.  Nun fordert die SPD die doppelte Staatsbürgerschaft für Ausländer. Das wird besonders die Türken in Deutschland freuen, in der der Türkei gibt es keine doppelte Staatsbürgerschaft.

Nun will die Scharia SPD auch den Deutschen Frauen an das Leder. Fast Einhundert Jahre Fortschritt und Gleichberechtigung der Frauen will die SPD in die Tonne kloppen. Aus RÜCKSICHT AUF den  ISLAM!  Steinbrück für getrennten Sportunterricht von Mädchen und Jungen

Mehr als Tausend Worte sagen Bilder. Hier der Artikle http://www.focus.de/politik/deutschland/bundestagswahl-2013/steinbrueck-im-umfragetief-spd-kanzlerkandidat-fuer-getrennten-schulsport-bei-muslimen_aid_953963.html

SPD Scharia Partei.

Geht wählen Deutsche.

Geht wählen Deutsche. Wählt die SPD ab.

  1. #1 von Wolfrum am 14. November 2012 - 15:39

    Wer eine Systempartei wählt, egal ob SPD oder CDU oder gar Grüne, der macht sich mitschuldig.

    Gefällt mir

    • #2 von poncho am 27. Februar 2013 - 09:17

      Full Ack! Wer seine Stimme abgibt und in einer Urne beisetzt, hat keine Stimme mehr! Es gibt in der BRD-Verwaltung (Art. 133 GG) keine Partei die die Interessen ihrer Bewohner (Art. 25 GG) vertritt!

      Gefällt mir

  2. #3 von Asuncion45 am 21. März 2014 - 16:43

    dann wählt doch eine der ganz kleinen (auch Splitterparteien genannt). Hauptsache wählen, denn jede Stimme für eine kleine schadet den großen Parteien. Die nächste Gelegenheit ist die Europawahl. Hingehen und in großen Massen AfD wählen. Hauptsache keine Blockpartei

    Gefällt mir

  3. #4 von astrowolf0077 am 25. März 2014 - 20:11

    EUROPA EXLODIERT << DAS KREBS- GESCHWÜR ASYL+++ BRD DER AFFEN-STAAT ++
    DIESER STAAT++ BRINGT UNS ALLE UM < <DER VÖLKER MORD AM DEUTSCHEN VOLK +++
    SPIEGEL 3/94 SATIRE ZUM AUFRÜTTELN +++
    DAFÜR WAR ICH IM KNAST <<<< 30000:-DM STARF + KOSTEN ++DANKE
    UNSCHULDIG +++ ASTROWOLF <<GOOGLE <<

    Gefällt mir

  4. #5 von Norbert Lohneis am 28. April 2014 - 21:15

    Sehe ich auch so, CDU/SPD/Grüne oder sonstige USA oder EU-hörige Parteien sind in Deutschland nicht mehr wählbar.
    Wir können uns wirklich glücklich schätzen, dass wir in Deutschland die AfD haben.
    Die AfD ist eine Partei die sich wirklich für die Interesse aller Deutschen einsetzt.

    Ich bitte Dich, setze Dich ersthaft mit dieser Partei auseinander und studiere das
    Parteiprogramm und vergleiche es mit den Parteien die behaupten sich auch für Deutschland einzusetzen. Dir werden die Augen aufgehen.

    Gefällt mir

    • #6 von aki am 1. Mai 2014 - 19:07

      Mag sein das es andere andere Parteien gibt die sich für Deutschland einsetzen. Aber die sind nicht von belang da 0,5 oder 2 % eben nicht reichen. Die AfD hat eine gute Chage in den Bundestag zu kommen.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 2.430 Followern an

%d Bloggern gefällt das: